Mietwagenrundreise durch Andalusien

Mietwagenrundreise durch Andalusien

Hallo Schlosser-Reisen,

hinter uns liegen 15 erlebnisreiche Tage mit unserer Mietwagenrundreise durch Andalusien. Die Tour war gut zu bewältigen, die Hotels waren sehr gut ausgesucht. Von Granada aus haben wir einen Tagesausflug in die Sierra Nevada unternommen. Nach den ganzen Städten war das eine willkommene Abwechslung. In Granada hat das mit der Granadacart sehr gut geklappt.

In Spanien haben wir gerade das Fest „Cruz de Mayo“ mitbekommen. Überall wurde Flamenco getanzt und die Frauen, selbst die kleinen Kinder, liefen in den entsprechenden Kleidern herum. Dazu habe ich 4 Bilder beigefügt. Leider bin ich noch nicht zur Bearbeitung der Bilder gekommen, das dauert bei mir immer ziemlich lange.

                        

Mit freundlichen Grüßen

Heinz W. aus Remscheid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.