Absolut zufrieden mit Busrundreise „Andalusien Klassisch“

Absolut zufrieden mit Busrundreise „Andalusien Klassisch“

Liebes Schlosser-Reisen-Team,

wir haben im September 2017 die Busrundreise „Andalusien Klassisch“ bei Ihnen gebucht.

8 Tage lang waren wir unterwegs von Málaga über Gibraltar, Ronda,  Jerez de la Frontera, Cádiz,  Sevilla,  Cordoba, Granada und wieder zurück nach Málaga!

Vielen Dank für die perfekte Organisation – alles hat reibungslos funktioniert: Reiseunterlagen, Abholung am Flughafen Málaga, Flexibilität bei der Änderung der Ankunftszeit, Durchführung der Rundreise.

Ein ganz dickes Lob verdient auch unserem „Betreuungsteam“ vor Ort: Reiseleiterin Rosa, freundlich, kompetent, informativ und Busfahrer Jésus, sowie die jeweiligen Reiseleiter in den verschiedenen Städten.

Wir sind absolut zufrieden und freuen uns jetzt schon auf die nächste Reise mit ihnen.

Liebe Grüsse aus Hamburg

Ines P.