Andalusien-Autorundreise zum geniessen

Andalusien-Autorundreise zum geniessen

Gerne teilen wir Ihnen unsere Eindrücke von der klassischen 10-tägigen Andalusien-Autorundreise mit und können viel Positives berichten. Es ist sehr erfreulich, dass alles bestens geklappt hat und wir die Reise sehr geniessen konnten.

Ihre Reiseunterlagen mit den vielen Tipps und Hinweisen sowie den guten Stadtplänen sind sehr hilfreich und wir haben diese rege benutzt. Der Ablauf der Reise war für uns von der Länge wie auch von den Aufenthalten her perfekt.

Die Hotels waren alle sehr gut bis exzellent. Hotel Malaga – Sehr schönes und grosszügiges Zimmer und Hotel mit tollem Frühstückbuffet. Hotel Jerez – Für uns auf der Reise gesamthaft gesehen das beste Hotel. Das eigene Restaurant bietet eine sehr gute Küche an. Wir haben zweimal gegessen.

Hotel Sevilla – Sehr freundlicher Empfang. Für ein 4* Hotel ist es ok. Die Lage war ideal und dank einem Zimmer gegen den Innenhof relativ ruhig. Zu Fuss ist das Zentrum in 20 Min. erreichbar. Hotel Cordoba – Gute Lage, es entspricht einem 4* Hotel. Hotel Granada – Das Hotel war das Highlight der Rundreise. Die zentrale Lage und die gesamte Ausstattung des Hotels war allererste Güte.

Übernahme und Abgabe hat perfekt geklappt. Das zusätzliche bestellte Navi-Gerät hat leider nicht funktioniert infolge des leeren Akkus, welcher nicht laden wollte. Glücklicherweise hatten wir unser mobiles Navi-Gerät dabei, so dass wir nun problemlos alle Destinationen gut finden konnten.

Es war eine wunderbare Reise und das Wetter war ideal. Uns beeindruckte das Lebensgefühl der Andalusier (in den Städten), welche trotz den wirtschaftlichen Problemen das Leben geniessen.

Schlosser Reisen können wir nur weiterempfehlen. Besser kann man es kaum machen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Bravo.

Freundliche Grüsse

Jürg und Beatrice P. aus Bern