Andalusien Busrundreise bestens organisiert

Andalusien Busrundreise bestens organisiert

Wir waren von der Busreise durch Andalusien begeistert. Alles war bestens organisiert und hat wie am Schnürchen geklappt. Die Fahrzeuge waren alle in einem ausgezeichneten Zustand und die Fahrer stets freundlich und gut gelaunt. Unsere sehr nette und kompetente Reiseführerin Rosa hat uns während der gesamten Andalusien-Busrundreise alles wunderbar erklärt und hatte für alle Fragen und Anliegen immer ein offenes Ohr. Das gilt auch für die anderen Begleiterinnen bei den Sehenswürdigkeiten. Besonders haben uns die Übertragungsgeräte gefallen. Diese Art von Information bei den Besichtigungen ist wirklich super.

Bei der Reiseroute in Andalusien könnte man, unserer Meinung nach Gibraltar weglassen.

Die Hotels und das Essen fanden wir überall sehr gut bis befriedigend, nur das Massenabfertigungshotel in Torremolinos ist nicht so gut gewesen.

Wir bedanken uns für ganz herzlich für die Andalusien-Busrundreise, werden sie als Reiseveranstalter unseren Freunden weiterempfehlen und sicher auch unsere nächste Spanien-Busreise wieder mit Ihnen machen.

Herzliche Grüße.

Renate und Jürgen J. aus München