Andalusien Busrundreise empfehlen wir gerne weiter

Andalusien Busrundreise empfehlen wir gerne weiter

Sehr geehrter Herr Ehlers,

danke für Ihren Willkommensgruß zu Hause.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir, wie auch viele der anderen Reiseteilnehmer, über den Reiseverlauf und die gebotenen Führungen/Besichtigungen angenehm überrascht waren. Sowohl die Reiseleiterin Rosa als auch der Fahrer Javier ließen keinen Wunsch offen. Auch die Hotels waren im Großen und Ganzen in Ordnung und das Hotel in Torremolinos hatte eine schöne Lage direkt am Strand. Die Abendbüffets hätten etwas abwechslungsreicher sein können.

Als Fazit können wir sagen, die Busrundreise in Andalusien war sehr schön und das Unternehmen Schlossen-Reisen werden wir gerne weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Christa und Bernhard K. aus Lüneburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.