Andalusien Busrundreise mit sehr guter Organisation

Andalusien Busrundreise mit sehr guter Organisation

Hallo Schlosser – Reisen – Team

so, nach dem uns der Alltag nun endlich wieder eingeholt hat und fast schon wieder Urlaubsreif sind, möchten wir doch nicht versäumen ihnen einen kurzen Reisebericht zu schreiben.

Zunächst möchten wir uns bedanken für die sehr gute Organisation, angefangen beim stöbern auf ihrer Internetseite, so wie die Kommunikation über E-Mail und telefonische Beratung. Wir hatten uns für die „klassische Andalusienrundreise“ entschieden.

Wir wurden bei der Ankunft auf dem Flughafen in Malaga bereits erwartet und mit dem Taxi in unser erstes Hotel gebracht. Wo es dann nach einer kurzen Nacht am nächsten Morgen pünktlich los ging. Unser Reiseleiter Fernando begrüßte uns herzlichst und versorgte uns mit allen wichtigen Informationen über den Verlauf der Rundreise.

Zum Ablauf der Reise können wir nur positives berichten. Beeindruckt von der Vielfältigkeit der andalusischen Landschaft wurden wir sicher mit dem komfortablen Reisebus zu den bekannten Sehenswürdigkeiten gefahren. Unser überaus kompetenter Reiseleiter Fernando, informierte uns über Land und Leute, Geschichte und vieles mehr. Die Aufenthalte in den Hotels waren durchschnittlich gut.

Wir hatten eine sehr schöne Reise durch Andalusien und würden jederzeit wieder mit Ihnen reisen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard F. aus Kraichtal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.