Andalusien Busrundreise sehr gut gefallen

Andalusien Busrundreise sehr gut gefallen

Sehr geehrter Herr Ehlers,

vielen Dank für die netten Zeilen, die uns bei der Rückkehr schon vorlagen.

Die Andalusien Busrundreise hat uns sehr gut gefallen, war super organisiert, und mit Cristina als Reiseleiterin reibungslos durchgeführt worden.

Die Hotels waren durchweg gut, die Verpflegung mal mehr (Jerez) mal weniger (Malaga) abwechslungsreich, von der Lage her mal ruhig (Jerez/sogar Torremolinis) oder lebhaft (Granada) je nach Zimmerlage bzw. nah (Granada) oder weiter (Malaga) vom Centrum entfernt.

Wir hatten eine homogene, angenehme und pünktliche Gruppe (wobei die Anzahl – trotz earphone -auf max. 30 Reisende begrenzt werden sollte). Sogar das Wetter spielte mit!!!

Da wir sonst in Gruppen von ca. 16 Teilnehmer(innen) unterwegs waren, waren 35  schon eine gewaltige Umstellung. In der Alhambra hatten wir teilweise Schwierigkeiten, alle Teilnehmer(innen) in die Räumlichkeiten zu zwängen.

Die Reise können wir ansonsten bedenkenlos weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen

Doris M. und Ernst M. aus Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.