Andalusien-Busrundreise war tolles Erlebnis

Andalusien-Busrundreise war tolles Erlebnis

Sehr geehrter Herr Ehlers,

unsere erste Busrundreise war für uns ein tolles Erlebnis. Vom ersten Tag an war alles erstklassig organisiert. Unsere Reiseleitern Rosa, zeichnete sich durch umfangreiches Wissen über Geschichte, Kultur, Natur , Allgemeinwissen… des Landes aus. Sie sprach sehr gut deutsch, war stets bestrebt alle Fragen zu beantworten, in den sehr guten Hotels , organisierte sie alles so gut, es gab keine Wartezeiten.

Frühstück und Abendzeit war reichlich, ein tolles Angebot an verschiedenen Salaten ,Wurst-Käsesorten, Fleisch , Fisch, Meeresfrüchte und sehr viel Obst und verschiedene Eissorten.
Falls möglich , grüßen sie bitte Rosa. Sie gab sogar uns Reisenden ihre Handynummer, falls sich doch jemand in der Freizeit verlaufen sollte.

Wir waren alle sehr pünktlich und eine wunderbare Truppe, so auch die Bestätigung durch Rosa.
Unser Aufenthalt in Almunecar bleibt uns ebenso in sehr guter Erinnerung. Das Hotel, welches unser Schwiegersohn ausgewählt hat, war einfach schön. Liegt direkt am Meer und wir hatten das Glück , wohnten in der 9. Etage….schauten zum Meer und in die Berge. Es war ein Traumblick am Abend, aber auch am Morgen setzten wir uns auf den Balkon und konnten den Ausblick genießen.

Der ganze Urlaub in Andalusien hat uns sehr gut gefallen.

Freundliche Grüße

Christine und Werner K. aus Dortmund