Andalusien Busrundreise war wunderbar

Andalusien Busrundreise war wunderbar

vielen Dank für Ihre E-Mail. Die Andalusien Bus-Rundreise war die erste dieser Art, die meine Frau und ich mit einer Reisegruppe in einem Reisebus unternommen haben. Wir wollten keine Pauschalreise über die bekannten großen Reiseanbieter, die mittlerweile auch über Discounter angeboten werden, sondern suchten einen Anbieter, der uns den Eindruck einer guten Vor-Ort-Betreuung und Reisebegleitung, guter Hotelauswahl und attraktiver Auswahl der angefahrenen Orte verspricht. 

Mit Ihrem Angebot hatten wir den Eindruck fündig geworden zu sein und – um es vorwegzunehmen – wir wurden nicht enttäuscht!

Bereits die Abholung am Sonntag am Flughafen in Malaga verlief reibungslos und der Transfer zu unserem ersten Hotel in Torremolinos umgehend.

Am nächsten Morgen hatte sich dann unsere nur 22 Teilnehmer zählende Reisegruppe erstmals zusammengefunden. An dieser Stelle möchte ich auch erwähnen, dass die gesamte Reisegruppe sehr gut zusammen harmoniert hat.

Unsere andalusische Reiseleiterin Kristina, die uns über die gesamte Woche begleitet hat, war ausgezeichnet organisiert (Orga bzgl. Hotel einchecken, Informationen, Sprache). Wir hatten einen modernen, neuen Reisebus und auch der Fahrer war sehr zuverlässig und umsichtig gefahren.

Die morgendlichen Abreisetermine waren nicht zu früh angesetzt, sodass genügend Zeit für das Frühstück geblieben ist und dank unserer kleinen Reisegruppe konnten wir das Auschecken im Hotel und die Abfahrtszeiten immer überpünktlich einhalten.

Die Fahrtzeiten mit dem Bus zwischen den einzelnen Tagespunkten waren gut gewählt und nicht zu lange. Mit allen weiteren Hotelunterkünften waren wir sehr zufrieden (besonders zu erwähnen bzgl. Zimmer und Gastronomie Sherry Park in Jerez, sowie das Hotel Melia Granada mit seiner zentrale Nähe zum Stadtzentrum).

Ein Lob auch an die Auswahl und Organisation des Reiseverlaufs über die 7 Tage und der inkludierten Eintrittsgelder für die diversen Highlights in den Metropolen. Insbesondere auch, Dank der vorherigen Anmeldung durch unsere Reiseleitung, der zügige Zutritt unserer Gruppe in die Alhambra, die ansonsten mit einiger Wartezeit der anderen Besucher an den Eintrittskassen verbunden gewesen wäre.

Wir bedanken uns daher ganz herzlich und können die Buchung mit Ihrem Unternehmen nur bestens weiterempfehlen.

Wolfgang und Susanne B. aus Berchtesgarden