Andalusien-Ferien es war super!

Andalusien-Ferien es war super!

Guten Tag Frau Ehlers

So, nun sind unsere Andalusien-Ferien schon Geschichte- aber eine schöne, gute Geschichte!

Die Reise ist von Ihnen sehr gut geplant worden. Die Hotels waren all samt super und wir haben uns überall sehr wohl gefühlt.

Dafür bedanken wir uns ganz herzlich!

In der Nacht vor unserer Abreise wurde ich von einer Darmgrippe heimgesucht und die Anreise nach Malaga war dem entsprechend anstrengend. Deshalb war ich bei der Wagenübernahme nicht dabei. Der «hilfsbereite» Herr am Schalter hat dann unseren Männern zusätzliche Versicherung von SFR. 352.38 aufgeschwätzt. Leider habe ich unter den gegebenen Umständen vergessen unsere Männer auf Ihr separates Schreiben (betreffend Wagenübernahme) aufmerksam zu machen. Können wir irgendetwas gegen den Vermieter unternehmen, oder ist dies aussichtslos?

Nochmals bedanke ich mich ganz herzlich für die Organisation der Reise. Es war super!

Freundliche Grüsse

Therese R. aus Basel in der Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.