Andalusien ist eine wunderschöne Gegend

Andalusien ist eine wunderschöne Gegend

Hallo Frau Hagemann,

leider hat es etwas gedauert bis wir antworten, aber nach unserem wunderschönen Urlaub hat uns der Alltagsstress sofort wieder im Griff gehabt.

Hier also nun unsere Eindrücke von unserem Andalusienurlaub:

Andalusien ist eine wunderschöne Gegend mit vielen unterschiedlichen Kulturen und Landschaftsbildern. Besonders Cordoba hat uns hierbei sehr begeistert. Bei unserer Mietwagenrundreise hat uns besonders die Freiheit des Fahrens mit eigenem Auto gefallen, da man hier auch einmal abseits von den Touristenrouten Dinge anschauen konnte. Die Organisation in Deutschland wie auch vor Ort war hervorragend, alle Hotels waren sehr gut gelegen und nach unserem Geschmack. Besonders der Verlängerungsaufenthalt in Almunecar hat uns sehr gefallen. Für zukünftige Reisende wäre eventuell eine Überarbeitung der Wegbeschreibung sinnvoll, da momentan in Andalusien sehr viel umgebaut wird und wir somit teilweise etwas nach den richtigen Abzweigern gesucht haben. Ansonsten waren alle zur Verfügung gestellten Materialien und Karten eine sehr große Hilfe. Somit war dieser Urlaub für uns eine gelungene Mischung aus Sightseeing und Badeurlaub.

Gerne empfehlen wir Ihr Reisegesellschaft weiter und kommen bei Gelegenheit auf Sie zurück, falls wir wieder Urlaub in dieser Gegend machen wollen.

Herzlichen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Christian Z. aus Heiligenhafen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.