Andalusien Mietwagenrundreise hat alles super geklappt

Andalusien Mietwagenrundreise hat alles super geklappt

Hallo Frau Ehlers,

gerne berichten wir über unsere individuelle Mietwagenrundreise von Malaga über Jerez und Cordoba nach Granada und Almuñecar.

Es hat alles super geklappt. Die Hotels waren alle hervorragend und „strategisch“ für Besichtigungen gut gelegen und verfügten alle über eine eigene Tiefgarage.

Die Aufenthaltsdauer war so gewählt, dass man die jeweiligen tollen Sehenswürdigkeiten gut besichtigen konnte und auch noch Zeit für einen Bummel blieb.

Die Temperaturen im Januar waren gerade für Besichtigungen total angenehm und vor allem waren auch die Hauptsehenswürdigkeiten wie die Alhambra in Granada kaum besucht.

Alles in allem waren wir super zufrieden und können diese Reise auch zu dieser Jahreszeit nur empfehlen.

Gruß

Horst T. aus Hilden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.