Andalusien Mietwagenrundreise mit Kultur & Strand

Andalusien Mietwagenrundreise mit Kultur & Strand

Hallo Herr Ehlers,

gerne gebe ich Ihnen Feedback. Die Reise war perfekt organisiert und hat uns in (fast) allen Belangen mehr als zufriedengestellt. Die Kombination aus 7 Tagen Andalusien Mietwagenrundreise mit Kultur und 4 Tagen Strand an der Costa del Sol hat sich für unsere persönlichen Belange als optimal herausgestellt.

Die von Ihnen vorausgewählten und vorgebuchten Hotels waren sehr gut gewählt und bzgl. des Standortes zu den historischen Attraktionen der Städte in jedem Fall optimal. Die Lage war bei allen Hotels ausgezeichnet. Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Wahl.

Ich würde allerdings im Wiederholungsfall Jerez auslassen und dafür lieber in Cadiz wohnen und dann von dort direkt nach Sevilla fahren. Jerez fiel vom Ambiente und von den Attraktionen gegenüber den anderen Städten, Bodegas hin oder her, deutlich ab.

Wir hatten einen herrlichen Urlaub und wir bedanken uns für die hervorragende Organisation.

Ich kann Schlosser Reisen nur weiterempfehlen und werde dies auch tun.

Viele Grüsse

Lothar N. aus Idar-Oberstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.