Andalusien-Rundreise in Landhotels

Andalusien-Rundreise in Landhotels

Wir haben über Schlosserreisen die 8-tägige Andalusien-Rundreise in Landhotels gebucht. Ich kann diese Reise nur weiterempfehlen. Besonders gut hat mir gefallen, dass vieles bereits von Schlosserreisen organisiert war, wie die Buchung des Mietwagens und die Auswahl der Landhotels, es aber dennoch eine Individualreise war, da die Tagesgestaltung in unserer Hand lag.

Die tägliche Autofahrt von Stadt zu Stadt war sehr sehenswert, man hat unheimlich viel von Andalusien gesehen. Das Essen war auch hervorragend, man findet in den Städten an jeder Ecke ein nettes Tapas-Lokal. Restaurants gibt es ebenso in Hülle und Fülle. Manche Landhotels haben einen eigenen Gastronomiebetrieb, dort kann man auch vorzüglich zu Abend essen. Die letzten 2 Tage haben wir am Atlantik bei Cádiz verbracht. Das war nach der Städte-Besichtigung ein schönes Kontrastprogramm, bei dem wir uns gut erholen konnten. Alles in allem eine sehr schöne Reise.

Mit freundlichen Grüßen
Natalie A. aus Achim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.