Andalusien-Rundreise voller Erfolg

Andalusien-Rundreise voller Erfolg

Liebe Frau Hagemann, 

die Andalusien-Rundreise mit dem Auto war ein voller Erfolg, auch das Wetter hat optimal mitgespielt! Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung bei der Umbuchung am Schluss. 

Vielleicht ist es interessant für Sie:

1. Das „Cortijo Bravo“ (bei Velez Malaga) ist unserer Meinung wirklich empfehlenswert, eine schöne Lage auf dem Hügel, ruhig (zumindest unter der Woche, wenn keine Hochzeiten stattfinden, so sagten uns Leute, die ein Wochenende „miterleben mussten“), sehr nettes Personal, schöne, wirklich individuelle (jeder Raum ist anders eingerichtet!) saubere Zimmer, sehr gutes Essen! 

2. Man findet noch nicht viel im Internet dazu: Auch das „Itaca“ in Sevilla war sehr sauber und zentral, angenehme Atmosphäre durch den kleinen Patio mit Plätscherbrunnen, nur der Pool auf dem Sonnendach war etwas klein geraten, mehr ein kalter Whirlpool! 

Nochmals: ein rundum gelungener Urlaub!

Wir empfehlen Sie gerne weiter! 

Herzliche Grüße aus Holzkirchen 

Eva I.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.