Andalusien-Rundreise war ein voller Erfolg

Andalusien-Rundreise war ein voller Erfolg

Hallo Herr Ehlers,

unsere Andalusien-Rundreise war ein voller Erfolg. Für das gute Wetter konnten wir alle Nichts; wir haben es nur genossen.
Die ausgewählten Orte waren hoch interessant.
Die Hotels waren in den Punkten Abendessen, Übernachtung und Frühstück stets einwandfrei, so dass wir uns wohl fühlen konnten.
Unser Busfahrer war stets freundlich und ein ruhiger Fahrer (nicht stopp and go),so dass wir überall sicher und entspannt ankamen.
Und nicht zu vergessen unsere Reiseleiterin Eva McQueen: stets freundlich und aufmerksam, hilfsbereit, ein Organisationstalent und bei den Führungen fachlich top.

Auch Ihnen danke für die prompte Erledigung der Reiseunterlagen (Tickets, Reiseführer, Stadtpläne …).

Mit freundlichen Grüßen

Elisabeth und Dieter K. aus Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.