Andalusien Rundreise wunderschön

Andalusien Rundreise wunderschön

Sehr geehrte Damen und Herren!

Von diese in jeder Hinsicht gelungenen Bus-Rundreise durch Andaluisen bleiben mir leider nur die Fotos… und die Erinnerungen an eine wunderschöne Reise!

Die Reise Mitte April ist sehr zu empfehlen; zur dieserJahreszeit blühen viele Blumen und vor allem die Orangenbäume, die in den Städten ein warmes Sonnengefühl vermitteln. Wir waren regelrecht „gezwungen“, jeden Tag uns dieses Sonnengefühl in Form von frisch gepresstem, super süssen Orangensaft zu gönnen… einfach köstlich!

Gibraltar war interessant; Jerez, die Stadt des Sherry ebenso. Das Highlights der Reise waren für mich aber die Mesquita in Cordoba und die Alhambra in Granada! Beides muss man einfach gesehen haben, wenn man nach Andalusien reist: unbeschreiblich… schön… erhaben…

Die Reisegruppe war sehr angenehm und das Wetter „spielte“ meistens mit.
Der Reiseleiter war stets um unser Wohl bemüht und erzählte uns viel über sein Land und die Leute; die Führungen in den Städten übernahmen örtliche Reiseführer, die ebenfalls gut waren.
Die Fahrt am Fusse der Berge entlang – gesäumt von abertausenden Olivenbäumen – war wunderschön.

Alles hat reibungslos funktioniert, super geplant, organisiert und durchgeführt!

Auch vor der Reise wurde jede unserer Fragen schnell und freundlich beantwortet!
Die Hotels waren gut gewählt und das Essen sehr gut!

Ich kann Schlosser-Reisen nur weiter empfehlen, uneingeschränkt!

Es bleibt mir nur noch, mich bei Ihnen – und natürlich allen, die daran mitgewirkt haben – mich recht herzlich für die Reise zu bedanken!

Freundliche Grüsse aus der Schweiz sendet Ihnen

Janka B. aus Frick

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.