Andalusien Trip absolute positives Feedback

Andalusien Trip absolute positives Feedback

Sehr geehrte Frau Ehlers,

das Feedback für unseren Andalusien Trip kann nur ein absolute positives sein. Besonders hervorheben möchte ich die beiden Paradores in Carmona und Granada. Der Aufenthalt und  die Nächtigung in der Alhambra kann ich ohne Übertreibung als unvergessliches Erlebnis bezeichnen. Zu der auch die nicht ganz stressfreie Anfahrt zum Hotel (Parkplatz) innerhalb der Alhambra zählt   ;o)!

Das Hotel Macià Alffaros in Cordoba, hat mit Lage und Ausstattung unsere Anforderungen und Erwartungen bestens erfüllt. Kann aber den hohen Level der Parador Hotels natürlich nicht halten. Bitte nicht als negativen Punkt, oder Reklamation werten!

Für einen möglichen Spanien Trip, ich denke an eine Route mit Start in Madrid – Sevilla – Malaga, werde ich sehr gerne wieder ihre Unterstützung in Anspruch nehmen.

Herzliche Dank und freundliche Grüße aus Wien

Rudolf P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.