Andalusienbusrundreise bestens zu empfehlen

Andalusienbusrundreise bestens zu empfehlen

Hallo,
wir danken für diese fantastische Reise.

Unendlich viele Eindrücke, absolut tolle und zuverlässige Organisation (wir haben immer drauf gewartet, daß mal was nicht klappt, so reibungslos gings, passierte aber nicht). Die Reiseleiterin Rosa war sehr emsig, umsichtig, und hat unendlich viele Zusatzinformationen geboten:
Das Verlängerungshotel war Spitze. Mietwagen, auf die Sekunde pünktlich bei Übergabe und Übernahme, und in top Zustand.

Die Hotels beider Andalusienbusrundreise waren ebenfalls Spitze. Dort war jedoch die Abfertigung von 2 und mehr Reisebussen gleichzeitig bei den Früh- und Abend-buffets teilweise überfordert. Das Essen war Spitze, man kann jedoch nicht ca. 90 Leute gleichzeitig über 3 Kaffeeautomaten bedienen. (Den 2. Tag wurde auf Kännchen umgestellt. Das ging dann besser)
Weiterer Hinweis: Bei mehreren Bussen sollten die morgendlichen Abfahrtzeiten gestaffelt werden, damit der Transport der Koffer über die Fahrstühle reibungloser funktioniert.

Wir können diese Reise nur bestens empfehlen. Falls es von Ihrem Büro für andere Länder ähnliche Angebote gibt, bitte ich für die nächsten Jahre um Info.

Mit freundlichem Gruß

Andrea P. aus Nürnberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.