Andalusienreise war sehr schön

Andalusienreise war sehr schön

Hallo Frau Ehlers,

unsere Andalusienreise war sehr schön. Es war alles sehr gut geplant und wir hatten auch nur gute Erfahrungen.

– Der Mietwagen-Service hat gut geklappt.
– Das Hotel in Almunecar war sehr ansprechend, vor allem im Vergleich mit den übrigen „Bausünden“ und Hotelbunkern, die man in Spanien leider sieht. (Leider ist in diesem neuem Hotel der Frühstücks, bzw. Speisesaal ungemütlich gewählt; da gäbe es im Hotel bessere Möglichkeiten.)
– Ansonsten war Service und Lage sehr gut.
– Die Hotels in Sevilla und Granada waren sehr schön, gute Lage und guter Service.

Auch fand ich die Kombination von Strandurlaub und Städtereise für uns genau das Richtige und die Organisation war perfekt.

Ich werde Sie jeder Zeit weiter empfehlen!

Für uns kommt in nächster Zeit mal ein Städtereise nach Barcelona in Frage, evtl. auch nach Madrid.

Ansonsten reisen wir immer wieder gerne nach Italien – ich weiß nicht, ob Sie hier auch spezialisiert sind?

Nochmals vielen Dank für die gute Organisation unserer Reise – ich fand auch, dass das Preis/Leistungsverhältnis optimal war – und evtl. bis zum nächsten Mal!

Freundliche Grüße

Eveline Z. aus Überlingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.