Andalusienrundreise ausgewählten Hotels waren bestens

Andalusienrundreise ausgewählten Hotels waren bestens

„Am Sonntag sind wir von der Andalusienrundreise zurückgekehrt. Wir haben wunderbare und eindrucksvolle Tage im sonnigen und warmen Andalusien verbracht. Alles hat vorzüglich geklappt. Die Flüge mit Swiss waren angenehm und pünktlich. Die von Ihnen ausgewählten Hotels waren bestens und sind alle sehr gut gelegen, um sie mit dem Auto zu erreichen.

Wir bedanken uns herzlich für de umfassenden Reiseunterlagen. Solche haben wir in ihrer Vollständigkeit und Güte noch nie erhalten.

Die Restaurant-Tipps haben wir nur einmal ausprobiert, die Casa Tollin in Cordoba. Leider existiert diese Bar nicht mehr. Dafür hätten wir einen anderen Tipp für Cordoba: La Siesta, Lounge, Bar, Restaurant, Calle  Enrique Romero Torres 5 (bei der Plaza del Potro) (www.siestacordoba.com) mit einer unvergesslichen Cordobesischen Paella (Perol Cordobès)“

Vielen Dank für die gute Organisation

Schöne Grüße

Alfons Sch. aus Bern in der Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.