Andalusienrundreise erlebnisreich und wunderschön

Andalusienrundreise erlebnisreich und wunderschön

Sehr geehrte Frau Hagemann, sehr geehrtes Schlosser-Reisen-Team,
zurück von einer erlebnisreichen und wunderschönen Andalusienrundreise gerne ein Feedback:
Die Hotelauswahl war 1a – vor allem die Mischung aus Hotels „auf dem Land“ und Häusern inmitten der historischen Stadtkerne.
Die Organisation der Reise/Reiseverlauf/Unterlagen war ebenfalls sehr gut.

Die Hotels in Granada, Cordoba und Sevilla lagen so zentral, daß man alles zu Fuss vom Hotel aus erkunden kann – allerdings ist hier die (sehr teure) Unterbringung des Mietwagens in öffentlichen Parkhäusern erforderlich (Hinweis in den Reiseunterlagen!).
Trotz guter Wegbeschreibung ist die Nutzung eines Navigationsgeräts empfehlenswert – vor allem in den großen Städten.
Die täglich zu fahrende Strecke ist mit ca. 120-200 km bzw. 2-3 Stunden richtig dosiert.
Die Hotels in Cordoba und Sevilla hatten leider Zimmer zum Innenhof ohne Fenster – Vorteil: Sehr ruhig, Nachteil: Zimmer sehr dunkel.

Wir würden die Reise immer wieder buchen – und nach 7 Tagen hat man wirklich nur einige „Highlights“ in Andalusien gesehen. Wir kommen also wieder, um auch noch andere Städte und Regionen in Andalusien zu entdecken.

Viele Grüße,

Claudia & Andreas K. aus Kassel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.