Andalusienrundreise mit ausgezeichneter Organisation

Andalusienrundreise mit ausgezeichneter Organisation

S.g.Hr. Schmidt! 

Danke für die Organisation dieser wunderschönen Andalusienrundreise. Die Hotels waren bestens ausgesucht, das Mietauto war fast neu und komfortabel. (wir bekamen ein besseres Auto wie wir gebucht hatten als die Autovermietung Schlosser Reisen hörten) In Sevilla durften wir in einer Stadtsuite wohnen die gegenüber Alcázar und Kathedrale lag, weil das Hotel in der Stadt keine Zimmer mehr frei hatten. Auf der Terrasse dieser 170m² Wohnung konnten wir am Abend bei einer Flasche Wein den Abend romantisch ausklingen lassen. 

Sehr gefreut hat uns auch noch die „Willkommen zu Hause“ Postkarte. Das hab ich so noch nicht erlebt. 

Alles in Allem eine ausgezeichnete Organisation. Vielen Dank dafür. Ich werde Ihre Firma gerne weiterempfehlen. 

Liebe Grüße aus Österreich auch an alle Kollegen die an der Organisation beteiligt waren 

Peter W. aus Salzburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.