Andalusienrundreise sehr schönen Kompaktreise

Andalusienrundreise sehr schönen Kompaktreise

Sehr geehrte Frau Ehlers,

hiermit möchte ich mich für die tolle, informative und perfekt organisierte Andalusien-Busrundreise bedanken.

Der Busfahrer und unsere Reiseleiterin Christina Lara (meine Namensvetterin) sorgten die ganze Woche für  eine perfekte Durchführung der einzelnen Etappen und Einzüge in die Hotels.

Meine Mitreisende und ich sprechen von einer sehr schönen Kompaktreise, welche uns stets in sehr guter Erinnerung bleiben wird und verarbeitet werden muss.

Definitiv wird es weitere Reisen meinerseits mit Ihnen geben.

Mit freundlichen

Christina F. und Karin D. aus Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.