Andalusienrundreise voll des Lobes und bedanken uns

Andalusienrundreise voll des Lobes und bedanken uns

Guten Tag Frau Hagemann, 

Vielen Dank für Ihre Email mit der Nachfrage bezüglich der Andalusienrundreise. Die Reise hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Die Organisation und die Gestaltung waren nahezu perfekt. Von Anfang bis Schluss hat alles bestens geklappt.

Rosa, die Reiseleiterin, hat mit hoher Präsenz, unaufdringlich und mit wohl dosierten Informationen die Reise zu einem durchwegs positiven Erlebnis gemacht.

Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und angemessene Freiräume boten einen wichtigen Hintergrund, sich den direkt und indirekt angebotenen Aspekten der andalusischen Geschichte und Kultur in vertiefter Weise anzunähern.

Auch die Stattpläne und der Reiseführer von Schlosser-Reisen waren sehr hilfreich und eine ganz besondere Dienstleistung.

Schon die Anmeldungs- und Buchungsprozesse bei Schlosser-Reisen waren sehr vertrauensbildend und unterstützend. 

Und als wir nach Hause kamen, traf noch die Karte „Herzlich willkommen zu Hause“ von Schlosser-Reisen ein mit einem persönlichen Gruss von J. Ehlers.

Und das alles zu einem ausserordentlich günstigen Preis.

Wir sind voll des Lobes und bedanken uns herzlich für die tief bereichernden Erkenntnisse, Erfahrungen, Erlebnisse und Begegnungen mit wesentlichen Hintergründen andalusischer Kultur und mit Dimensionen heutiger andalusischer Lebensweise. 

Mit freundlichen Grüssen

Meinrad B. aus Würzburg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.