Andalusienrundreise war wunderschöner Urlaub

Hallo Herr Ehlers,

nach einem wunderschönen Urlaub sind wir am Donnerstag wieder wohlbehalten in Frankfurt gelandet. Zu Hause angekommen haben wir Ihre Willkommenskarte gefunden und uns sehr darüber gefreut. Vielen Dank dafür.

Wir möchten uns auch für die tolle Organisation des Urlaubs bedanken. Es hat bei der Mietwagenrundreise durch Andalusien alles perfekt geklappt: Die Übergabe des Mietautos, die ganzen Hotelreservierungen und die Eintritte, die wir von zu Hause aus gebucht hatten. Bei Ankunft auf dem Flughafen Malaga war der Mitarbeiter von Marbella Cars bereits da und wir wurden mit dem Shuttlebus zur Mietstation gebracht (Fahrtzeit ca. 10 Minuten). Das Mietauto wurde ohne weitere Kosten upgegradet. Dann ging es los. Die Hotels waren alle samt gut bis sehr gut und von der Lage perfekt. Die Innenstädte konnten alle per Fuß erreicht werden (Außer in Malaga – dort waren jedoch eine Metro- bzw. Busstation direkt vorm Hotel. Von da aus hatte man für wenig Geld die Innenstadt nach 3 – 4 Stationen erreicht). Wir hatten von zu Hause aus bereits Tickets für Real Alcazar und Kathedrale in Sevilla und für die Alhambra in Granada gekauft. Auch dort war alles perfekt – keine Wartezeiten. Selbst bei der Mezquita in Cordoba (dort konnten online keine Karten gekauft werden) mussten wir nicht lange anstehen. Die besichtigten Anlagen waren traumhaft schön und haben unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Der in Sevilla gebuchte Flamenco-Abend im „El Palacio Andaluz“ war kurzweilig und unterhaltsam. Über die Internetseite: https://www.entradastorosmaestranza.com/deu/  hatten wir ja auch noch Stierkampftickets bestellt, die ins Hotel geliefert werden sollten. Auch das hat reibungslos geklappt. Bei Ankunft im Hotel im Sevilla waren die Tickets bereits da. Das Wetter war warm bis heiß (27 – 38 Grad) und keine Wolke am Himmel. Also rundum ein gelungener Urlaub.

Vielen Dank nochmals für die gute Betreuung und Organisation.

Mit freundlichen Grüßen

Petra A. aus Viernheim