Andalusienurlaub als Paradores-Rundreise

Andalusienurlaub als Paradores-Rundreise

Sehr geehrte Frau Hagemann, 

unsere Andalusienreise hat uns sehr gut gefallen. Während der Parador-Rundreise haben wir sehr viele spannende Eindrücke sammeln können und sehr viele Facetten von Andalusien kennengelernt. Ein klein wenig waren wir von dem Service und der Freundlichkeit in den Paradores enttäuscht. In den meisten Paradores sprach man kein Englisch und war auch nicht wirklich bemüht uns zu verstehen. Auch die Zimmer waren sehr unterschiedlich. In Ronda z. B. hatten wir ein tolles Zimmer mit Blick auf die Schlucht, in Cordoba hingegen ein Zimmer zum Parkplatz hin. 

Die 2. Woche im Fuerte Conil war wunderschön. Wir hatten ein tolles Zimmer und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Essen war hervorragend und der Strand für lange Spaziergänge sehr zu empfehlen. 

Vielen Dank an Sie für die tolle Beratung im Vorfeld und die problemlose und zuverlässige Organisation unserer Reise. Alles hat wunderbar geklappt, wir werden Schlosser-Reisen auf jeden Fall weiterempfehlen! 

Viele Grüße 

Kristin P. aus Ravensburg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.