Andalusienurlaub war toll organisiert

Andalusienurlaub war toll organisiert

Guten Tag Frau Ehlers,

Der Andalusienurlaub war toll organisiert und alles hat PERFEKT geklappt.

Schade, dass wir nie richtig Zeit hatten, um im Pool zu entspannen.
Die Hotels waren alle super, einfach viel zuviel zu essen.

Ich persönlich würde zwischendurch auch mal eine Olivenöl-Fabrik anschauen wollen. Es wäre auch nett, mal auf dem „Lande“ in einer Finca zu übernachten. Die Städte sind schon anstrengend, die vielen Kirchen auch. Ich wüsste gern mehr von „Leute – heute“. Was ich nicht so gut fand, dass Fernando uns sagte, es sei kein TOURISTEN-Flamenco und dann sassen wir zwischen Busladungen von mittelalterlichen Touristen, denen das Ganze wohl eher peinlich war………sie konnten nicht mitgehen, schade.

Schade auch, dass wir nur 3 Singles waren, sonst nur Paare.

Würde heute wieder auf eigene Faust losziehen.
Die Woche nachher in Nerja war ganz toll.

Danke und alles Gute

Gila F. aus der Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.