Aristokratisches Andalusien hat begeistert

Aristokratisches Andalusien hat begeistert

Sehr geehrte Frau Ehlers, wir kommen von der Andalusienrundreise „Aristokratisches Andalusien“ zurück und sind begeistert. Die Hotels waren wirklich alte Herrenhäuser und sehr schön gelegen in der Natur oder auch mitten in den Stadtzentren. Die Tiefgaragen waren eine Herausforderung, das Essen war gut, wir haben viele Spezialitäten probiert. Die Doppelzimmer waren gepflegt, aber öfters waren die Zimmersafes nicht gleich funktionsfähig und die Klimaanlage war manchmal abgeschaltet.

Mezquita-Catedral de Córdoba mit 1000 Säulen aus Jaspis, Onyx, Marmor und Granit

Wir können die Mietwagenrundreise durch Andalusien gerne weiter empfehlen!

Mit freundlichen Gruß

Barbara M. aus Gorxheimertal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.