Ausritt mit Berge & Strand

Ausritt mit Berge & Strand

Wir hatten heute einen wunderschönen 3 stündigen Ausritt in Andalusien über die Berge bis zum Strand. Wir sind durch grüne Landschaften und trockene Flussbetten geritten und wurden von Heidi persönlich begleitet. Wir hatten eine hervorragende Aussicht und einen tollen Ausritt. Nicht nur ein Spaziergang! Wir sind ebenfalls getrabt und galoppiert. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Die Pferde sind sehr ruhig und lassen sich weder von vorbeifahrenden Autos noch von unebenen Wegen aus der Ruhe bringen. Deshalb auch für Anfänger perfekt.

Wir konnten spontan eine Tour ausmachen und haben sofort eine Antwort bekommen. Das Preisleistungsverhältnis ist TOP! Sehr viel Spaß für einen super Preis ?

DANKE für den tollen Tag!! Im nächsten Urlaub kommen wir gerne wieder.

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.