Auto Rundreise Andalusien

Auto Rundreise Andalusien

Wir sind auf unserer Andalusien Rundreise. Bisher schön, aber sehr warm.
Hotel Parador Gibralfaro in Málaga hat überzeugt! Jederzeit zu empfehlen!

Hier unser erstes Feedback. Das Hotel Flamenco in Conil ist einfach nur toll! Übertrifft unsere Erwartungen! Absolut Tolle Lage, tolles Zimmer mit Meerblick, total freundliches Personal, tolles Frühstück! Toll! Danke für diese Auswahl!

Hotel Victor Reine in Rona, Zimmer Nr. 230 hat enttäuscht. Keine 4*. Erlebte 2-3*! Zimmer klein. Klimaanlage mit Klappergeräusch; daher ausgeschaltet und aufgrund Wärme Fenster über Nacht offen. 2.30 Uhr dann laute Müllabfuhr.
Bad mit Toilette klein. Kein Fenster zum öffnen und keine Belüftung im Bad. Toilettenspülung brummt immer nach; stört vor allem nachts. Fernseherbild rauschig ; liegt wohl an provisorisch angeschlossener Antenne. Türe Zimmer zum Hotelgang hellhörig, weil nicht richtig plan verschlossen.
Wir empfehlen dem Hotelmanager sehr, doch mal selbst 1 Nacht in seinem Zi. 230 zu verbringen!

Betreffend Rona Hotel Victor Reine:
Es wäre rückblickend besser gewesen gleich zu reklamieren. Haben wir nicht gemacht, weil 1. Das komplette Bild der Mängel trat nicht gleich zu Beginn zutage.
2. Wir gingen dann davon aus, das es verschiedene Kategorien/Größen Zimmer gab und unsere Buchung in der unteren Kategorie war 3. Das Hotel war ziemlich belegt, und wir mit unserer Buchung so spät kamen

Fazit: das Hotel In Rona hat trotzdem etwas, mit dem alten Stil; die Lage und die Landschaft sind toll; Aber unser Zimmer geht gar nicht für ein 4 * Hotel. Vielleicht sind die anderen Zimmer ja besser.

Zusammenfassend war es eine ganz tolle Andalusien Rundreise, die wir gerne weiter empfehlen.

Herzliche Grüße

Frank W. aus Dürnau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.