Baskische Küche in San Sebastian und Bilbao ist Spitze

Baskische Küche in San Sebastian und Bilbao ist Spitze

Sehr geehrte Frau Ehlers,

unser Spanien Urlaub vom 6. bis 13.07. war ganz besonders schön.

Wir waren eine Gruppe von 9 Leuten und haben die Bus-Rundreise Weingebiete Spaniens und Baskenland von Madrid aus in umgekehrter Reiseroute mit einem komfortablen Kleinbus gemacht. Wir waren wirklich überwältigt vom Reichtum an Kunst in Kirchen, Kathedralen, Klöstern und Museen. Es gab kulturelle Ereignisse in Logroño und Pamplona.

 

Die Hotels und die baskische Küche, besonders in San Sebastian und Bilbao waren Spitze.

Die Fahrt durch die Gebiete des Rioja und des Duero, vorbei an imposanten Gebirgsketten, die kleinen Orte und die Besichtigung der beiden Bodegas waren sehr beeindruckend.

Die Reiseleiterin Alicia hat uns mit ihrer Fröhlichkeit äußerst sachkundig und fundiert Kultur, Geschichte und Lebensart dieser spanischen Region nahegebracht. Es gäbe noch Vieles, was ich berichten könnte.

Wir sind mit einem sehr guten Gefühl aus der tollen Stadt Madrid wieder zurück geflogen: Was haben wir für eine wundervolle Reise gemacht!!

Gerne komme ich bald zurück nach Spanien.

Herzliche Grüße
Ursula D. aus Köln