Beeindruckende Andalusien-Rundreise mit Mietwagen

Beeindruckende Andalusien-Rundreise mit Mietwagen

Sehr geehrter Herr Ehlers,

meine Frau und ich möchten uns hierdurch für die beeindruckende Andalusien-Rundreise bedanken, die wir aufgrund der guten Beratung und Vorbereitung sowie der umfangreichen Reiseunterlagen durch Schlosser-Reisen erlebt haben.

Für den freundlichen Empfang am Flughafen Málaga sowie Erläuterungen und Tipps für die Reise nochmals ein Dankeschön an die Reiseleitung Frau Maria.

Übernahme und Fahrt mit dem Mietwagen waren problemlos. Die Hotels waren sämtlich gut bis sehr gut, wie z.B. in Cordoba. Der Eintritt in die Alhambra hat durch die reservierten Eintrittskarten gut geklappt.

Leider war die von Ihnen selbst empfohlene nachträgliche Buchung eines Navigationsgerätes nicht erfolgreich, auch nicht bei einem eigenen Versuch von uns vor Ort. Alle Geräte waren vergriffen. Ein Navi hätte uns, insbesondere bei der Anfahrt zu den Hotels in den Städten, sehr geholfen, da wir, entsprechend einer Individualreise, von den Routen abgewichen und somit anders in die Städte eingefahren sind als von Ihnen vorgeplant und in den umfangreichen Routenunterlagen ausgedruckt wurden. Empfehlenswert wäre unserer Meinung nach daher, bei Individualreisen sogleich ein Navigationsgerät optional mit anzubieten.

Dennoch hat dies der eindrucksvollen Reise keinen Abbruch getan, so dass die vielen Eindrücke und Erlebnisse, insbesondere mit den Highlights Ronda, Sevilla, Cordoba (Mezquita) und Granada (Alhambra), unvergesslich bleiben werden.

Nochmals vielen Dank für diese so geglückte Reise.

Mit freundlichen Grüßen
Familie M. aus Trier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.