Begeistert von landschaftlichen und kulturellen Eindrücken

Begeistert von landschaftlichen und kulturellen Eindrücken

Sehr geehrte Frau Ehlers,

vielen Dank für die tolle Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Reise.

Wir waren das erste Mal in Andalusien und sind begeistert von vielen neuen landschaftlichen und kulturellen Eindrücken und den schönen Erlebnissen.  Alles hat prima geklappt und sehr gut funktioniert.

Dem Hotel „Cervantes“ in Torremolinos würden wir aber maximal 3 Sterne geben, das entsprach leider nicht unseren Erwartungen.

Auch die freie Zeit nach den Führungen war für uns nicht ausreichend, um die tollen Städte zu erkunden. Nächstes Mal haben wir beschlossen eine richtige Andalusienrundreise und keine Standortreise zu wählen.

 

Vielen Dank auch für die freundliche „Herzlich willkommen zu Hause – Karte“. Das war eine sehr angenehme Überraschung.

Sehr gerne werden wir Sie weiter empfehlen!

Beste Grüße

Margarite L. und Irina J. aus Frankfurt