Begeisterte Kunden erfreuen Reisebüro

Begeisterte Kunden erfreuen Reisebüro

Zufriedene Kunden sind immer wieder gern gesehene Gäste im Reisebüro.

Dann gibt es aber Kunden, die als Gruppe für ein paar Tage einen Betriebsausflug nach Spanien im Reisebüro gebucht haben. Zwei Tage vor dem Rückflugtermin, am Sonntag, den 03.06.18, erfahren die Kunden von Ihrem Reisebüro, dass der Rückflug von der Fluggesellschaft Eurowings gestrichen wurde, ohne jegliche Ersatzflugangebote. Und obwohl ein Teil der Gruppe die Reise einen Tag früher beenden muss und der zweite Teil der Gruppe einen Tag länger bleiben muss, kommen keine Beschwerden von der Gruppe.

Zur Freude der Kollegen im Reisebüro, werden Sie mit herzlichen Danksagungen von den begeisterten Kunden überhäuft und erhalten als Geschenk, diesen tollen Blumenstrauß und das leckere Getränk.

So geschehen, gestern im Wülfrather Reisebüro, das bei uns als Spezialisten gebucht hat.

Nachfolgend noch die Mail von der Inhaberin des Reisebüros:

Von: ilse.bergmann@wuelfrather-reisebuero.de Gesendet: Freitag, 8. Juni 2018 09:45

An: ‚Lothar Ehlers ( Schlosser-Reisen GmbH )‘

 

Lieber Lothar,

unsere Reisegruppe ist zwischenzeitlich gut wieder gelandet!!

Dank eurer hervorragenden Unterstützung auf dem direkten und unbürokratischem Weg hat alles tippi toppi geklappt. Das hätte in der Kürze kein Großveranstalter wie TUI & co hinbekommen.

Dies wissen auch meine Kunden sehr zu schätzen und lassen herzlich danken!

Als kleines Dankeschön habe ich obiges Präsent erhalten, an dem ich dich aus der Ferne gern teilhaben lassen möchte.

Danke auch für das Vertrauen, ich habe heute an dich überwiesen und meine Kunden kommen am Montag bezahlen. Auch das ist sicher keine Selbstverständlichkeit ?

In diesem Sinne Vielen Dank nochmals und tschüss bis zur nächsten Buchung!  ?

Liebe Grüße

Ilse & Team

Wülfrather Reisebüro GmbH & Co KG    meinreisespezialist

Wilhelmstraße 175 DE – 42489 Wülfrath

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.