Beim „Andalusien-Trip“ perfekt betreut gefühlt

Beim "Andalusien-Trip" perfekt betreut gefühlt

Liebes Team von Schlosser-Reisen,

erst mal vielen Dank für die Begrüßungskarte nach unserer tollen Reise. Wir haben uns vor, während und nach unserem „Andalusien-Trip“ perfekt betreut gefühlt !!

Abholung, Rundreise, Reiseleitung(Elvira) und souveräner Busfahrer(Pepe) in komfortablen Bus…. alles war ohne Tadel.

Unsere Reise war, bei nicht zu hohen Temperaturen und vielen interessanten highlights, für die man sich manchmal etwas mehr Zeit gewünscht hätte, ein wenig zu kurz. Es wäre empfehlenswert sie auf mind. 10 Tage auszudehnen, die Übernachtung in Cadiz wegzulassen und dafür eine Übernachtung in Ronda einzuplanen.

Alle Reiseleiter, auch die lokalen, haben ausführlich, verständlich und kompetent informiert nicht nur über die Sehenswürdigkeiten sondern auch über „Land und Leute“.. und waren sehr gut ausgewählt. Die Hotels waren perfekt, z.T. idyllisch-romantisch in den Innenstädten gelegen! Das ist dann leider ein Problem, wenn der große Bus die Hotels wegen Innenstadtsperrung und zu engen Straßen nicht mehr direkt anfahren kann.

Da haben ein paar Mitreisende „gemotzt“, weil sie die Koffer über eine größere Distanz zum Hotel rollen mussten. Andererseits möchten wir auf die wunderschön gelegenen, originellen Hotels in den Innenstädten nicht verzichten… vielleicht hilft ein kurzer Lasttaxen- Einsatz !?

Fazit:

Eine wunderbare, perfekt organisierte Reise, die wir gerne wiederholen würden .. oder mit einem anderen Ziel.

Vielen Dank nochmals, wir können und werden sie empfehlen !

Herzliche Grüße aus Frankfurt

Christel + Lutz-Ulrich P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.