Bus-Rundreise Andalusien hat alles geklappt

Bus-Rundreise Andalusien hat alles geklappt

Hallo Frau Ehlers !

Eins vorab : Es hat alles geklappt

Buchung – Flug – Reiseleitung vor Ort – Hotels waren auf der Rundreise auch in Ordnung

Es gab eigentlich nichts zu meckern , nur die Reiseleiterin Rosa war manches mal etwas zu schnell. Wir waren ja alles ältere Leute.

Sonst gibt es über die Rundreise nichts mehr zu berichten. Doch : Super Wetter

Der Taxitransver hat auch reibungslos geklappt.

Das Verlängerungshotel Bahia Tropikal liegt ca. 3km vom Zentrum entfernt. Man kann über eine schöne Promenade in die Stadt gehen. Bei Temperaturen von 27-30 Grad nicht gerade angenehm. Dafür sind die Taxipreise schön niedrig. Ca. 7€ für eine Tour mit vier Personen. Sonst ist in Almanecur nicht viel los.

Vogelpark  : na ja

Aquarium  : schön aber klein

Altstadt      : muß man sehen

Nun noch mal zum Hotel . Als Durchgangshotel meiner Meinung zu empfehlen . Für längeren Urlaub nicht , zu laut (Kachelboden ) zu dünne Wände , und am Wochenende haben die Spanier vorrang , dann wird es richtig laut bis in die Nacht . Um das Hotel gibt es auch nichts was einen erfreuen kann. Der Strand ist das schlechteste was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Die Belegschaft ist von freundlich bis abweisend , alles vorhanden. Den Service der frühen 70-80 er Jahren gibt es nicht mehr. Die Türkei ist da besser aufgestellt.

Jch hoffe die Beurteilung hilft Ihnen weiter für die nächsten Reisen.

Gruß

Hans Dieter R. aus Frankfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.