Bus-Rundreise Höhepunkte Andalusiens

Bus-Rundreise Höhepunkte Andalusiens

Sehr geehrtes Schlosser Team,

gerne berichten wir kurz über die Andalusien-Bus-Rundreise und die anschließende Verlängerung im Hotel RIU Monica in Nerja.

Wie wir uns erhofft hatten, hat uns die Bus-Rundreise zu allen Höhepunkten in Andalusien geführt. Jede Stadt und jedes prächtige Bauwerk hat seinen eigenen Reiz. Das es in Andalusien und besonders in den Städten Granada, Sevilla, Cordoba und Ronda viel zu sehen gibt, war uns schon klar, deshalb haben wir die Reise ja gemacht. Aber, dass diese Städte so unterschiedlich und alle so interessant sind, hat uns angenehm überrascht.

Besonders wollen wir unseren Reisführer Fernando loben. Mit ihm war die Reise kurzweilig, interessant und wir fühlten uns bestens betreut. Fernando hat uns in seiner lebhaften, andalusischen Art sein Land und das Land seiner Vorfahren wunderbar erklärt. Er hat nicht nur über die alten Steine und die Geschichte aus frühen Tagen erzählt, nein auch wie das tägliche Leben hier sich abspielt in den Familien, bei der Arbeit und in der Schule. Einzig bei der aktuellen Politik wollte er nicht so richtig raus mit der Sprache. Offensichtlich war er nicht so ganz mit der aktuellen Regierung zufrieden.

Ebenso gut, wie die Bus-Rundreise hat uns der Aufenthalt im Hotel RIU Monica in Nerja gefallen. Die gepflegte Atmosphäre, sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal trugen dazu bei.

Dass die Freude zum Baden im Meer durch starken Wind und anfangs kalte Luft getrübt war, dafür ist nur der Wettergott verantwortlich. Sicher schaut das in den Sommermonaten anders aus.

Zusammenfassend war die Reise perfekt und von Ihrem Team auch bestens organisiert.

Mit freundlichen Grüßen

Fritz und Irma M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.