Busrundreise Andalusien bestens organisiert

Busrundreise Andalusien bestens organisiert

Hallo Frau Schrader, 

von mir erhalten Sie ein positives Feedback.

Die gesamte Busrundreise Andalusien war bestens organisiert.

Vielleicht am ersten Abend nicht so sehr, da liefen wir etwas planlos herum, da uns niemand empfangen hatte.

Doch wir sind ja keine Kinder mehr. 

Ansonsten kann und tue ich auch, Ihre Reise weiterempfehlen.

Auch die Hotels waren bis auf kleine Mängel ganz in Ordnung.

Ich hatte in dem Feedbackbogen schon angegeben, in welchem Hotel der Koch besser ausgetauscht werden sollte. 

Das waren alles nur Kleinigkeiten. 

Insgesamt hatte ich mich für die richtige Reise entschieden und wenn ich wieder ein mir zusagendes Programm entdecke, werde ich auch wieder über Sie buchen. 

Danke für die Nachfrage und ein gutes, neues Geschäftsjahr 

Liebe Grüsse 

Dieter D. aus Trier

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.