Busrundreise Andalusien Organisation war perfekt

Busrundreise Andalusien Organisation war perfekt

Liebes Schlosser-Reisen-Team,

wir haben die Busrundreise „Andalusien Klassisch“ bei Ihnen gebucht.

8 Tage lang waren wir unterwegs von Torremolinos (1 Übernachtung) über Ronda, Gibraltar, Jerez de la Frontera (1 Übernachtung), Cádiz – im Regen -,  Sevilla (2 Übernachtungen),  Cordoba, Granada (2 Übernachtungen) und zurück nach Málaga (1 Übernachtung)!

All unsere Skepsis gegenüber organisierten Busreisen war vollkommen unbegründet. Die Organisation war perfekt, ohne dass eine Spur von Hektik dabei zu spüren.

Selten sind wir so entspannt gereist.

Besonders unsere Reisebegleitung Christina, freundlich und kompetent, mit Busfahrer Jésus, sowie die jeweiligen Reiseleiter in den verschiedenen Städten, haben einen wesentlichen Anteil.

Wir sind absolut zufrieden und freuen uns jetzt schon auf die nächste Reise mit Ihnen.

Liebe Grüsse aus Köln.

Friedrich M.