Busrundreise Andalusien und Mietauto

Busrundreise Andalusien und Mietauto

Hallo Reiseteam,

wir hatten bei Ihnen eine Busrundreise Andalusien sowie ein Mietauto gebucht.

Wir möchten uns noch herzlich bei Ihnen bedanken. Es war wirklich alles super organisiert. Von der Buchung, über die Abholung am Flughafen, mit einer Vorübernachtung und die Entgegennahme des Mietautos. Hat alles super geklappt.

Auch die Rundreise war sehr schön. Wir haben durch die Reiseleitung viele interessante Informationen bekommen und auch der Ablauf der Rundreise hat uns sehr gut gefallen. Durch die Zwischenstopps mit Besichtigungen waren die Busfahrten sehr kurzweilig. Und die Städte mit ihren Sehenswürdigkeiten sind wirklich toll.

Auch die Unterlagen, die wir von Ihnen erhalten haben, waren sehr hilfreich.

Vielen Dank nochmal.

Mit freundlichen Grüßen

Silvia H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.