Busrundreise in Andalusien sehr harmonische Gruppe

Busrundreise in Andalusien sehr harmonische Gruppe

Sehr geehrter Herr Ehlers,

unsere Busrundreise in Andalusien hat uns sehr gut gefallen. Wir haben in kurzer Zeit eine unglaubliche Menge an Eindrücken gewonnen, die wir zu Hause erst einmal sortieren mussten. Es war unsere erste Busreise und wir waren mit der Organisation von Cristina, ihren Tips für die einzelnen Regionen und der Auswahl der Hotels sehr zu frieden.

Mit 35 Reisenden war die Gruppe auch sehr überschaubar und sehr harmonisch. Wir denken gerne an diese Reise zurück und haben Sie auch schon weiter empfohlen.

Wir grüßen recht herzlich aus Stuttgart

Elke und Zeljko K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.