Busrundreise in Spanien können wir weiter empfehlen

Busrundreise in Spanien können wir weiter empfehlen

Hallo Frau Hagemann,

nochmals herzlichen Dank für die gute Betreuung und die Überraschungskarte bei unserer Heimkehr! Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Hier nun unser Reisebericht:

Zum ersten Mal buchten wir eine Busrundreise mit Übernachtung in verschiedenen Hotels. Wir waren sehr gespannt, wie das alles ablaufen würde.
Unsere Erfahrungen mit dieser Andalusien-Rundreise waren super! Alles war perfekt organisiert. Wir hatten einen erstklassigen Busfahrer und mit Cristina eine fast perfekte Reiseleiterin (bis auf ihre etwas herbe Art im Umgang mit den Gästen). Sie gab uns aufschlussreiche Hintergrundinformationen, organisierte alles super. Auch hatten wir nach dem offiziellen Programm immer wieder Zeit, noch einmal alleine die Orte zu erkunden. Ganz toll war Cristinas abendliche Führung durch Sevilla, alles beleuchtet, kleine Gässchen und gute Tipps, wo man gut essen kann…

Überhaupt hatte das Übernachten an verschiedenen Orten viele Vorteile: man konnte die Städte auch abends erleben, wo viele Spanier unterwegs waren.
Ein besonderes highlight war noch der außerplanmäßige Besuch von Frigiliana, einem wunderschönen „weißen Dörfchen“ mit engen Gässchen und sehr schönen kleinen kunstgewerblichen Lädchen.

Wir haben viel gesehen, viel erlebt und die Tage genossen.
Hier vielleicht noch 2 Verbesserungsvorschläge für die Rundreise:
1. Die angestrahlte Alhambra bei Dunkelheit war von Albayzin aus ein wunderschöner Anblick. Wir sind dann privat mit einem öffentlichen Bus hochgefahren. Wäre auch für die ganze Gruppe ein Erlebnis gewesen – eindrucksvoller als bei Tag.
2. In Nerja haben wir nur die Höhlen besucht. Ein kurzer Aufenthalt in dem herrlichen Ort mit dem Balcon de Europa wäre sehr schön gewesen. Auch das haben wir dann in unserer Verlängerungswoche privat gemacht.

Das Iberostar Malaga Playa in Torrox Costa können wir für eine Verlängerungswoche sehr empfehlen!

Nochmals vielen Dank für diese wunderschöne Reise! Wir können Sie nur weiterempfehlen!

Brigitte und Hartmut J.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.