Busrundreise in Südspanien war richtig Klasse!!!

Busrundreise in Südspanien war richtig Klasse!!!

Liebe Frau Ehlers,

erst einmal Danke für die hervorragende Betreuung bei der Buchung, Vorbereitung und Durchführung der Andalusien-Bus-Rundreise. Wir haben uns bei Ihnen jederzeit gut aufgehoben und betreut gefühlt. Überraschend, aber lieb, war die Willkommenskarte zu Hause;-). Das hatten wir noch nicht.

Die Reise an sich war ebenfalls super. Wir hatten wirklich nichts auszusetzen. Alle Hotels waren gute Mittelklasse, entsprachen also der gebuchten Kategorie. Herausheben möchten wir hier das Sherry Park in Jerez de la Frontera, das war richtig Klasse!!!

Der Verlauf der Reise und die Sehenswürdigkeiten waren gut ausgewählt und ergaben für uns ein gesundes Mittelmaß an Kultur und Entspannung. Für die notwendigen Informationen, die das Urlaubsleben noch leichter und teilweise spannender machten, sorgte die umsichtige Reiseleitung (Cristina).

Einen kleinen Hinweis haben wir dennoch auch schon vor Ort gegeben. Der Aufenthalt in Gibraltar war uns etwas zu kurz. Hier hätten wir gern eine Stunde mehr auf dem Felsen und wenigsten eine Stunde auf der Main Street verbracht. Wir wissen aber auch, dass dies eine persönliche Meinung ist und eine Änderung am ersten Tag sicherlich organisatorische Probleme bereiten würde. Also bitte nicht als Kritik verstehen.

Danke für die schönen Tage
Familie K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.