CSN titelt: Kunden fühlen sich betrogen

CSN titelt: Kunden fühlen sich betrogen

In der heutigen Ausgabe der CSN, die wegen dem morgigen Feiertag einen Tag früher erschienen ist, ist der Titel des Berichtes der einstmals ruhmreichen spanischen Firma Schlosser Reisen: „ Kunden fühlen sich betrogen“.

Wie bereits berichtet, bin ich der Inhaber der Firma Schlosser-Reisen in Jever und haben dem Herrn B. die Firma Schlosser Reisen in Spanien, Andalusien, Provinz Málaga in Torrox-Costa am 01. April 2013 verkauft. So einen Bericht fünf Jahre nach dem Verkauf hätte ich nie für möglich gehalten und macht mich sehr traurig. Firmengründer Herr Karl Schlosser, der bereits verstorben ist und Frau Mariechen Peschel, die die Firma Schlosser Reisen erfolgreich gemacht haben und auch ich habe die Firma 35 Jahre mit sehr viel Engagement und noch mehr „Herzblut“ und immer den Kundenwunsch als oberstes Ziel, geführt. Nun so etwas:

Den genauen Text werde ich später veröffentlichen