Dankesgrüße von Familie Just

Unsere Pallis Kunden waren mit Schlosser-Reisen an der Costa Tropical. Beim Kofferpacken wurde eine Schublade übersehen und, Oh Schreck, zu Hause wurde der Verlust festgestellt. Was tun?

Gar kein Problem. Kurzer Anruf bei den netten Ansprechpartnern von Pallis–Reisen , diese werden sich darum kümmern. 

Am gleichen Tag ging noch eine Mail an Kai von Schlosser–Reisen in Jever. Da Kai und Lothar diesen Monat noch nach Malaga fliegen wurde besprochen, dass die Bekleidung mit zurückgenommen wird. 

In Jever wieder angekommen, wurde sie neu verpackt und in Richtung Heimat verschickt. 

Der Herr im Hause freute sich sehr seine Sachen wieder zu haben. Postwendend wurde ein Fax an Schlosser–Reisen gesendet mit den Worten: 

Vielen Dank. (Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub) 

Schlosser-Reisen
Schlosser-Reisen

 

Gerne! 🙂
Ihr Schlosser–Reisen Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.