Das Phänomen Twilight

In Spanien sind im Moment Filme mit Vampiren und Werwölfen total modern, doch dieser Trend ist nicht neu, schon früher gab es einige Vampirfilme wie zum Beispiel: Interview mit einem Vampir. In den Hauptrollen Tom Cruise und Brad Pitt, oder: Die Königin der Verdammten, Underworld und Blade.

Aber jetzt gefallen allen jungen Leuten aus Spanien und auf der ganzen Welt die Filme von Twilight. Diese Saga hat fünf Filme: Twilight, New Moon, Eclipse, Breaking Dawn 1 und Breaking Dawn 2.

Darüber hinaus gibt es ein Buch für jeden einzelnen Film.
Am Anfang waren es nur 4 Filme, aber da das Breaking-Dawn-Buch so lang war, entschieden sie sich die Macher einen fünften Film zu machen.

Die Erste Film, der vor 4 Jahren in die Kinos kam, war ein Kassenschlager.

Ich denke, dass die Autorin Stephenie Meyer nie erwartet hätte, dass dieser Film so viel Fanatismus schaffen wird. Die ganze Welt sagte, dass die Twilight-Saga Harry Potter stürzen würde.
Die Schriftstellerin weiß, was die jungen Menschen bzw. Frauen gerne sehen möchten und wählte eine hübsche Hauptfigur, die im Film durch Robert Pattinson verkörpert wird. Alle Mädchen lieben ihn.

Der Film ist ein bisschen phantasievoll und verfügt über sehr gute Spezialeffekte!

Zurzeit gibt es 4 DVDs der Twilight Saga im Handel. Der fünfte und letzte Film kommt im November 2012.

Alle Twillight-Fans freuen sich schon, wenn dieser endlich rauskommt.

Und ich freue mich auch schon sehr 🙂

Viele Grüße aus Spanien… Ihre Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.