Die Andalusienreise ein Traum

Die Andalusienreise ein Traum

Liebe Frau Ehlers,

wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die tolle Organisation unserer Andalusien-Rundreise mit Mietwagen. Die Hotels lagen super und waren sehr gut. Wir konnten – bis auf Granada – alles zu Fuß besichtigen. Was uns sehr entgegenkam.

Die Reise war ein Traum. Trotz 2 Regentage. In Malaga angekommen waren wir Abends auch in der von Ihnen empfohlenen Bodega EL PIMPI, Wären wir wahrscheinlich dran vorbeigegangen. Von außen unscheinbar, aber drinnen sehr stimmungsvoll. Hatten Glück und noch einen Tisch bekommen. Service und Essen hervorragend. Von Malaga ging es über Ronda direkt nach Jerez. Wir haben aufgrund des schlechten Wetters keinen Abstecher nach Gibraltar gemacht. Das Hotel in Jerez  war für mich das schönste Hotel. Von Jerez nach Sevilla (für mich die schönste Stadt der Reise). Dann über Cordoba und Granada. Dort fand ich die Basilika absolut sehenswert. Für die Alhambra hatte ich Karten vorgebucht, um auch die Nasriden-Paläste zu sehen. Es war dort nicht viel los. Bei 7 Grad und schneebedeckten Bergen 1 Stunde später am Meer bei 20 Grad C. Wahnsinn. Die 2 Tage in Almunecar haben dann richtig gutgetan. Einfach relaxen und die vielen Eindrücke verarbeiten, die man gemacht hat.

Mit freundlichen Grüßen

Brigitte und Dieter K. aus Bergheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.