Die Parador-Rundreise war großartig

Die Parador-Rundreise war großartig

Sehr geehrte Frau Ehlers, sehr geehrter Herr Ehlers,

zunächst besten Dank für Ihre freundliche Willkommenskarte.

Die Reise war, unterstrichen noch durch geradezu ideales Reisewetter (Sonne, angenehme Temparaturen)  großartig:

 

Historische Stätten, abwechslungsreiche Landschaft, Störche zuhauf und hervorragende Parador-Angebote mit schönem Abendessen und guten, preiswerten Weinen.

 

 

Der Höhepunkt war Plasencia, aber auch die anderen Standorte volle Punkte, etwas abgeschwächt, zwar vornehm, aber unsere Zimmer im Keller in Zafra.

 

Alle Teilnehmer waren begeistert.

Sie haben die Reise perfekt organisiert!

Vielen Dank und beste Grüsse

Jörg M. aus Bayreuth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.