Die Paradores sind wunderschön

Die Paradores sind wunderschön

Sehr geehrte Frau Ehlers!

Die bei Ihnen gebuchte Paradores-Rundreise durch Galizien hat sich wunderbar in unseren Nordspanienurlaub eingefügt. Es hat alles hervoragend geklappt. Die Paradores sind wunderschön.

 

Herauszuheben das kleine Parador Castillio de Monterrei, welches perfekt in eine mittelalterliche Burgruine eingepasst wurde und das Parador San Estevo, ein ausgezeichnetes Luxushotel mit Spa-Bereich in einem ehemaligen Kloster mit drei Kreuzgängen. Wer möchte sich da nicht erholen?

 

Wunderschön auch das Parador von Bajona in einer Parkanlage in der ehemaligen Festung Castello de Monterreal. Hier waren die Zimmer, die Ausstattung und der Service hervorragend.

 

 

 

Eine schöne Lage hat auch das Parador von Tui mit einem schönen Schwimmbad, dessen Zimmer und Service aber keinen Paradorstandard hatten.

An diesen Urlaub werden wir uns sicherlich immer gerne erinnen.

 

Ich schicke Ihnen drei Fotos von den genannten Paradores.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias H. aus Rodgau